8. Januar 2017

RTL2: Am Valentins-Tag startet die Kuppel-Show mit einer Luxemburgerin

Liebe inklusive? Sabrina geht auf Sendung!

Jetzt ist es raus! Der Sendetermin steht! RTL2 geht mit „Liebe all inclusive“ auf Sendung. Die Kuppel-Show, bei der die Luxemburgerin Sabrina Tomassini mit von der Partie ist. Mit dem leicht veränderten Titel „All inclusiv – Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe“ startet das Format am Dienstag, 14. Februar. Und das sogar um 20.15 Uhr – Prime-Time, die beste Sendezeit!

Ein bisschen Bammel hat Sabrina schon! „Ich weiß nur: Ich habe mein Bestes gegeben“, sagt sie, „aber man weiß ja nie, was die dann zusammengeschnitten haben!“

Im Sommer des letzten Jahres hat der Sender acht Single-Mütter und sieben Single-Väter, die vom Stress gepackt sind, in den Urlaub geschickt. An die Costa del Sol. Und alle durften da auf das neue Liebesglück hoffen! In ihrem Gepäck: die Kinder! Jeden Tag entscheidet ein Kandidat, wer sich näher kennenlernt! Liebe, Knistern, der legendäre erste Blick! Darum dreht sich alles. Aber es wird auch eine andere Frage geklärt: Wer kann sich überhaupt nicht leiden?

„Privat“ hatte über den Dreh der Sendung im Sommer berichtet!

Die Pilot-Folge läuft am Valentins-Tag, insgesamt gibt es sechs Teile der neuen Dating-Show.

  • image
    Quoideneufdocteur

    Eine weitere Käse-Sendung aus der Käserei RTL.

    Bringt dieser Unterhaltungssender (!!) sonst nichts auf die Reihe ?

    Und dann noch zur besten Sendezeit.

  • image
    Jean-Marc

    Die Dreharbeiten auf dem Gelände einer Molkerei hätten jedenfalls das Budgetreduziert. Die Jagd nach Einschaltquoten geht halt munter weiter. Armes RTL!

  • image
    Nomi

    Et huet een so'u vill Sender am Kabel (iwer 100). So'u Eppes brauch een sech net unzekucken !!!!!

  • image
    Lerscho39

    ee Gléck datt mer awer méi intelligent Emissiounen op franséische Sender hunn! Esou ee prei....... Quatsch ka keen normale Lëtzebuerger aushalen .

  • image
    Serenissima

    Dei nei Emission ass einfach débil, kee Wonner dat et mmer meih Bierg of geht mat RTL....dat ass wirklech egal waat...

  • image
    den.esel.vu.diekerech

    wiee.kann.rthell.sou.eng.tatto.schreck.schrau.eng.sendung.machen.lossen.nivaux.0.hech4.

Kommentieren