28. Dezember 2016

Model Natascha jetzt in TV-Show

Sie will in der heißen Flirtshow 50.000 Euro abgreifen

Na da wird es aber mal wieder Zeit, das französische Fernsehen einzuschalten! Model Natascha Bintz flimmert ab dem 2. Januar über die Bildschirme. In einer neuen Liebes-Show, die bei NRJ12 läuft. Und es wird heiß hergehen! Denn es geht zu den traumhaften Paradies-Stränden von Tulum. Da werden Paare auf die Probe gestellt. Schon jetzt ist klar: Diese Show bleibt nicht über der Gürtellinie.

Die Luxemburgerin muss – genau wie die anderen Show-Kandidaten – bis an ihre Grenzen gehen. Und die auch überschreiten. Denn es geht darum, 50.000 Euro einzustecken.

Aber: An dem Strand in Mexiko (rund 10.000 Kilometer von Luxemburg entfernt) folgt eine Flirt-Attacke der nächsten.

„The Game of Love“ heißt die Sendung – und ihr Inhalt ist schnell erklärt. Vier Paare spielen mit! Alle sind von ihrer Liebe überzeugt. Aber niemand weiß: Wer ist wirklich Single? Wer ist vergeben?

30 Tage und 30 Nächte sind die Jungs und Mädels zusammen. Und letztlich müssen die, die in einer Beziehung leben, als Single überzeugen.

Dabei können sie überführt werden! Von den Flirt-Attacken der Mitspieler.

Das Risiko: Wer nicht solo ist, muss ein guter Schauspieler sein – und sich auf die Anmach-Angriffe der Mitspieler einlassen. Wer jetzt sagt, das wäre kein Problem, hat eins vergessen: Das ganze Spiel findet vor den Augen des wirklichen Partners statt. Und der wird garantiert mehr als einmal vor Eifersucht platzen!

Mittendrin ist Natascha Bintz!

Die wird dem Fernseh-Publikum als „natürlich, sanft und positiv“ vorgestellt. Die, die für jeden eine gute Freundin sein kann. Aber sie hat einen teuflischen Plan, das Spiel für sich zu entscheiden – und die 50.000 Euro abzugrasen! Mit Charme will sie sich in die Herzen der Mitspieler befördern. Sie setzt darauf, als liebes und schönes Mädchen das Vertrauen der anderen Kandidaten zu gewinnen. Die sind gewarnt: Hinter der Maske verstecken sich große Ambitionen.

Auf Sendung geht es am Montag, 2. Januar. Um 18.15 Uhr wird „Das Spiel der Liebe“ ausgestrahlt.

 

 

Kommentieren