6. März 2017

Luxemburg ist das giftigste Land Europas!

Wir stehen an der Spitze der Todesliste

Das ist gefährlich. Und keiner tut etwas! Es wird sogar verschwiegen! Luxemburgs Luft ist die dreckigste in ganz Europa! Das zeigt „Die Karte der giftigsten Länder der Welt“ („MAP: The most toxic countries in the world“). Die haben Engländer gerade erst veröffentlicht. Nicht irgendwer – das waren „The Eco-Experts“ – die führende Internetseite aus England, wenn es um den Vergleich von Solar-Anlagen geht.

Die Meinung der Experten zählt. Nicht umsonst wird sie von führenden Zeitungen Englands unterstützt: „Daily Mail“, Daily Telegraph“, The Independent“ und „The Guardian“.

Fünf Faktoren haben die Fachleute ausgewertet! Die haben zu dem Todes-Ranking der verpesteten Luft geführt.

Eine Liste des Todes, die Luxemburg in Europa anführt!

Dazu gehört der Energie-Bedarf pro Kopf! Der Pro-Kopf-Ausstoß an Kohlendioxid auch! Dazu kommt noch die Luftverschmutzung. Und die Todesfälle, die auf die Luftverschmutzung zurückzuführen sind – gerechnet pro 100.000 Einwohner. In das Ganze wird noch die Produktion von erneuerbarer Energie gerechnet.

Luxemburg schneidet schlecht ab.

Im absolut besorgniserregenden Bereich!

Und die Daten sind verlässlich. Sie stammen von der Internationalen Energie-Agentur und von der Weltgesundheits-Organisation.

Luxemburg muss endlich umdenken. Wegen der Gesundheit seiner Einwohner. Und auch wegen der ganzen Erde!

Der Treibhaus-Effekt schlägt nämlich immer schlimmer zu. 2016 war das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Und das zum dritten Mal in Folge! Jedes Jahr ein neuer Hitze-Rekord! Das zeigt, wie sehr das Klima im wahrsten Sinne des Wortes vergiftet ist.

Und Luxemburg trägt Schuld an dieser Veränderung! Weil kein anderes Land die Umwelt so sehr verpestet wie das Großherzogtum!

  • image
    Alibaba

     

     

    GIRA:dann.nett.me.lang.Bradellen.an.Gass gin HALLO

  • image
    Nomi

    Rem eng Statistik dei' alles durgerneen geheit !

    """Der Pro-Kopf-Ausstoß an Kohlendioxid auch! Dazu kommt noch die Luftverschmutzung. Und die Todesfälle, die auf die Luftverschmutzung zurückzuführen sind – gerechnet pro 100.000 Einwohner. In das Ganze wird noch die Produktion von erneuerbarer Energie gerechnet. """

    Energieverbrauch pro Kapp sinn mer heich, Ok, mee Loftverschmotzung hun mer baal keng well mer di Energie net hei produzei'eren, ausser Wand, Solar, an Hydraulesch ! Datt mer so'u vill Do'udesfaell (mei' wei' De, Fr, SP, UK, . . . ) haetten, glewen ech och net !

  • image
    marci

    Wieso? Frau Dieschbourg hat doch die internationalen Klimakonferenzen mit ihrem einmaligen Fachwissen bereichert.

    Da kann doch alles nur bestens sein im Ländchen!

  • image
    Den.esel...vun.Diekerech

    Loss..carole.vunn.Der millen.vunn.Lauterbur.sie.ass.geseent.vum.st.willibrod.

  • image
    marci

    Jo dat aent Carole liewt gefeierlech an senger Millen weinst denen villen Pestizidreckstänn an sengem Miël!

Kommentieren