13. Oktober 2017

Jean-Claude Juncker: Rauchen und Gedächtnisprobleme

Der Blick in sein geheimes Büro

Jean Claude Juncker ist EU-Kommissionspräsident. Mit Giga-Büro in Brüssel. Dort kommt längst nicht jeder rein. Doch der Blick in die Arbeitsstube des „Chefs“ verrät viel über ihn. „Privat“ erklärt: Das ist der intimste Arbeitsbereich des Luxemburgers in Brüssel.

Zum Weiterlesen: Die zugehörige Ausgabe von "Privat" jetzt online kaufen.

  • image
    Claudy

    Et ass wéi matt alles,den klengen dommen Aarbechter kritt alles verbueden an si selwer haalen daat Gesetz nöt an.An dann sollen mir nach frou matt déenen Selbstdarsteller sin?

  • image
    Hunter

    Gedächtnisprobleme können ein Segen sein wenn man dir Vita des Herrn Juncker hat.  Oder hat er sich das von dem guten Onkel Kohl angeschaut? Der wusste ja auch nicht mehr von seinen Sauereien. 

Kommentieren