6. April 2017

Florida – viel mehr als nur Disneyland (II)

Heinz Kerp in Amerika

Nein, Florida ist mehr als nur Disneyland oder die Universal Studios. Es ist schade, dass viele Luxemburger Florida auf die großen Freizeitparks in Orlando reduzieren. Oder sich von den schneeweißen Stränden, hübschen Frauen in knappen Bikinis und angesagten Clubs in diversen amerikanischen Fernsehserien blenden lassen. Natürlich gibt es dies alles im Sunshine State. Doch Florida ist meiner Meinung nach weit mehr: eine einzigartige Naturlandschaft mit Wildtieren, eine Inselkette mit Karibikfeeling und eine bunte und vielfältige Kultur, die sich in der Metropole Miami vereint.

Lesen Sie mehr in der neuen Ausgabe von „Promi People“ 195

  • image
    Arbechter

    Juchheirassa Herr Heinz Kerp im sonnigen Florida, sandigen Stränden, und atemberaubenden Naturlandschaften, aber bitte nicht in den Wildgewässern baden gehen, denn sonst könnten Sie auf der Speisekarte eines "Alligators" zu finden sein,- viel Freude noch...

  • image
    Filipe Marques

    Travelling broaden your mind see you lather Aligator.

Kommentieren