13. April 2017

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (XCVIII)

Bernadette knetet alle durch

Wen der Rücken oder die Muskeln schmerzen ist selber schuld... oder er kennt Bernadette (26) noch nicht. Die süsse Kinesitherapeutin aus Aubange (B), die in einer Luxemburger Praxis arbeitet, ist besonders auf die härteren Fälle spezialisiert. „Bei mir soll sich jeder Patient wohlfühlen! Das gilt in erster Linie“, so Bernadette zu Letzebuerg Privat. „Ich bin eine echte Nudistin. Wenn ich daheim bin, dann schlüpf ich als allererstes aus den Klamotten, und danach fühl ich mich pudelwohl.“ Wer aber nun glaubt, dass Bernadette auch nackig in der Praxis  rumlaufen würde und die Patienten so massieren würde, der fährt auf dem falschen Dampfer, denn ihren Job nimmt die 26-jährige sehr ernst. Und ihr Freund, der grosse und breite Fitnesstrainer aus Arlon hat auch kein Verständnis für Menschen, die ihre Finger nicht bei sich lassen können...

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (XCVII)

Kommentieren