17. April 2017

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (XCIX)

Angélique, das Boxenluder

Wenns nach Angélique (27) aus Grevenmacher gehen würde, dann würde die Formel-1 jedes Wochenende stattfinden. Die hübsche Sekretärin, die in einem renommierten Autohaus in Luxemburg-Stadt arbeitet, steht total auf die PS-Boliden der Königsklasse. „Besonders die Fahrer interessieren mich dort“, grinst sie frech. „Den Nick Heidfeld find ich wahnsinnig knuffig, den würd ich glatt heiraten“, meint sie spontan. Ab diesem Jahr soll es ja in der Formel-1 einen Überholknopf geben, mit dem die Fahrer während gut sechs Sekunden pro Runde mehr PS haben. Das lässt die Fanherzen höher schlagen. „Zum Glück hab ich Karten für Barcelona dieses Jahr bekommen“, verrät Angélique uns stolz, „dann schnapp ich mir den Nick und versuch einen Kuss abzufangen. Vielleicht dreht er ja mal ne Runde mit mir über den „Circuit de Catalunya“, das wäre mein grösster Traum“. Viel Glück Angélique...

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (XCVIII) 

 

Kommentieren