8. April 2017

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (XCIV)

Lisy’s Schlüssel

Ja, Elisabeth (25) aus Luxemburg weiss, wie man einen Schatz hütet. Die junge Studentin, die zur Zeit in Paris die Schulbank drückt, hat ihrem Freund vor ihrer Abreise noch ein schönes Geschenk gemacht. Um genauer zu sein ein Kamasutrabuch. Das hat sie ganz schön in ein durchsichtiges Plastikkästchen gepackt, und mit einem kleinen Schloss versehen. Erst wenn Lisy wieder im Land ist, darf ihr Liebling die Truhe öffnen. Den Schlüssel hat sie sich um den Hals gebunden.  „So denkt er jedesmal an mich, wenn er die Schatzkiste anschaut, oder wenn er versucht das Ding heimlich zu öffnen“, verrät uns Lisy ganz leise. „Aber vorerst kann er mich ja auf Seite 1 sehen bis ich wieder da bin...

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (XCIII) 

Kommentieren