18. April 2017

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (C)

Veronique hat schon Sommergefühle

„Ich kann es nicht mehr erwarten, bis endlich der Sommer wieder vor der Tür steht“, erklärt die hübsche Véronique aus Hagondange, die als Verkäuferin in Luxemburg tätig ist. Die Lust auf den bevorstehenden Sommer macht die junge Französin so heiβ, dass sie für uns vor der Kamera freizügig posiert.

Die 23-Jährige hofft, diesen Sommer ihre neue grosse Liebe zu finden, nachdem ihr Ex-Freund sie Ende letzten Jahres für eine andere sitzen ließ und sie eiskalt abservierte. „Ich habe keine allzu grossen Ansprüche. Ich muβ mich in einer Beziehung auf einen Mann verlassen können. Er muss spontan und unterhaltsam sein, Initiative ergreifen und wissen, wie man eine Frau glücklich macht.“    

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (XCIX)

Kommentieren