19. April 2017

Die schönsten Mädchen von Seite 1 (101)

Christina, die Dolmetscherin!

Christina ist gebürtige Deutsche und arbeitet in Luxemburg als Dolmetscherin. Die hübsche 24-Jährige hat zwei Hobbys: Reisen und Reiten. Ihre Vorstellung für ihre private Zukunft ist eindeutig: „Der Mann meiner Träume sollte groß und sportlich sein. Ich suche einen ehrlichen, treuen, liebevollen und humorvollen Partner. Er muβ mit beiden Beinen im Leben stehen, eine feste Arbeit und eine gesunde Einstellung zu sich selbst haben. Natürlich sollte er auch Nichtraucher sein und keine Trinkgelage veranstalten!“


Christina ist romantisch, tier- und naturlieb und manchmal auch ein bisschen launisch, verriet sie Lëtzebuerg Privat. Lügner und Frauenhelden findet sie uninteressant. „Ich bin gerne ich! Für die typischen Sachen in meinem Alter, wie Party machen und shoppen gehen, habe ich nichts übrig“, so Christiana.


Die schönsten Mädchen von Seite 1 (100)

 

Kommentieren