9. Dezember 2016

Bettel will seinen Freund Konsbrück zum RTL-Chef machen!

Jetzt geht bei RTL alles sehr schnell! Nach dem Lunghi-Skandal rollen Köpfe beim Kirchberg-Sender. Alain Berwick musste seinen Hut nehmen. Der RTL-Boss hat hingeschmissen. Und Sophie Schram, die mit ihrem Interview den Skandal ausgelöst hat, ist von der Liste der RTL-Mitarbeiter gestrichen. Aber: Es ist offen, wer die Führungs-Etage besetzen wird. „Privat“ erklärt exklusiv: Das passiert gerade hinter den RTL-Kulissen! Außerdem: Wer hat die besten Chancen auf den Top-Job? Schon jetzt ist klar: Für RTL Lëtzebuerg wäre eine Tandem-Lösung mit Alain Rousseau und Caroline Mart nicht die schlechteste. Aber Xavier Bettel will seinen Freund Konsbrück zum RTL-Chef machen!

 

.

Zum Weiterlesen: Diese News und die zugehörige Ausgabe von "Privat" online kaufen.