28.03.2012 / AKTUALISIERT *** Verurteilter Brandstifter jetzt in 2. Instanz zu 15 Jahren fester Haft verurteilt

Der Schifflinger ist wohl auf der Flucht vor der Urteilsvollstreckung

Von unseren Gerichtsreportern, direkt und exklusiv aus dem Gerichtssaal

Der Angeklagte war nicht zu seiner Berufungsverhandlung vor einem Monat gekommen und wurde auch heute Nachmittag nicht zur Urteilsverkündung vor dem Berufungsgericht in Luxemburg vorstellig. So wurde das Urteil aus erster Instanz gegen den vierfachen Brandstifter aus Schifflingen, ein Ex-Feuerwehrmann, in zweiter Instanz noch verschärft und Bob Kirtz wurde heute Nachmittag zu 15 Jahren Haft ohne Strafaufschub verdonnert. Da der Anwalt des Verurteilten nichts über dessen Aufenthaltsort wusste und dieser sich auch seit Wochen nicht mehr an seine Auflagen hielt, die u.a. vorsahen, dass er sich regelmäßig bei der Polizei zu melden hatte, ist er wohl auf der Flucht.

News

News Archiv

CPE est une société de crédit proposant des solutions sur mesure aux résidants luxembourgeois. Pour toutes vos questions ou simulations de crédit, vous pouvez nous contacter via le numéro gratuit 8002 5900