Thorunn: Sex, Lügen... und dann doch Hochzeit in Weiss

Sie tut alles für ihre Karriere, aber: Ihr Image ist jetzt arg angekratzt!

Jetzt ist es also raus! Die ganze Geschichte mit Till Schweiger und der geplatzten Hochzeit von Thorunn Egilsdottir war nichts als ein Riesenbluff, genau so, wie Lëtzebuerg Privat es immer vorausgesagt hatte. Keine zweitklassige Sängerin ist auf einen Schlag so bekannt geworden wie die Isländerin aus Luxemburg, die in Schottland nun doch ihren langjährigen Freund Thomas Schoos heiratete. Damit ist ihr ein Coup gelungen, der die gesamte Presse überrascht hat. Und Thorunn doch jetzt etwas anders rüber bringt als vorher, nämlich als eine mit Sex und Körper spielenden Artistin, die bereit ist, alles für ihre Karriere zu tun. Der ganze Medienzirkus war nichts Besseres als eine Werbekampagne für das gemeinsame Musikalbum.

Mehr dazu in "Lëtzebuerg Privat" Ausgabe 187

Zurück

News

News Archiv

CPE est une société de crédit proposant des solutions sur mesure aux résidants luxembourgeois. Pour toutes vos questions ou simulations de crédit, vous pouvez nous contacter via le numéro gratuit 8002 5900